Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
The Topsannah's Mira PP (Honigbuschs) Maine Coon Kastrat aus Nümbrecht | kitten.mcats.de

Maine Coon Kastrat aus Nümbrecht
The Topsannah's Mira PP (Honigbuschs)

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.
The Topsannah's Mira PP
*14.7.2021
red smoke
kastrierte Katze
abzugeben


Hallo ich bin Mira eine reinrassige Poly Maine Coon Dame mit Stammbaum. Ich suche ab / Mitte / Ende Dezember einen neuen Lebensplatz. Ich bin dann frisch geimpft, meine Zähne wurden saniert, ich bin kastriert, gechipt, bei Tasso registriert, genuntersucht und HCM und PKD negativ geschallt - meine Vorfahren sind ebenfalls untersucht, Nachweise nehme ich natürlich mit. Ich habe außerdem ein OP Kosten Versicherung die ohne Wartezeit übernommen werden kann. Derzeit wohne ich im schönen Oberbergischen Land in 51588 Nümbrecht (zwischen Köln und Bonn). Ein kleines Carepaket mit gewohntem Futter sowie eine „Bedienungsanleitung für Katzen“ und etwas zum Spielen nehme ich übrigens genauso wie unsere Kitten auch mit. Ich sollte hier eigentlich als Zuchtkatze tätig sein aber leider hat das nicht geklappt. Ich bin eine wirklich sehr schöne Katze sagen alle die mich kennenlernen, gut 2 Jahre jung, geboren am 14.07.2021, komme aus einer seriösen Zucht und bin mit Katze und Hund verträglich. Gerne könnte ich auch mit dem hier aktuell noch freien Kitten zusammen ausziehen. Ich werde nicht in Einzelhaltung oder in ungesicherten Freilauf abgegeben! Über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber sehr freuen! Auf der Homepage meiner Familie www.honigbuschs.de findet ihr auch meine eigene Seite unter „Katzen“. Bitte meldet Euch ( Mail, Telefon 0157 55946906 und am liebsten über WhatsAp) bei meiner Pflegemutter und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.
Hallo ich bin Mira eine reinrassige Poly Maine Coon Dame mit Stammbaum. Ich suche ab / Mitte / Ende Dezember einen neuen Lebensplatz. Ich bin dann frisch geimpft, meine Zähne wurden saniert, ich bin kastriert, gechipt, bei Tasso registriert, genuntersucht und HCM und PKD negativ geschallt - meine Vorfahren sind ebenfalls untersucht, Nachweise nehme ich natürlich mit. Ich habe außerdem ein OP Kosten Versicherung die ohne Wartezeit übernommen werden kann. Derzeit wohne ich im schönen Oberbergischen Land in 51588 Nümbrecht (zwischen Köln und Bonn). Ein kleines Carepaket mit gewohntem Futter sowie eine „Bedienungsanleitung für Katzen“ und etwas zum Spielen nehme ich übrigens genauso wie unsere Kitten auch mit. Ich sollte hier eigentlich als Zuchtkatze tätig sein aber leider hat das nicht geklappt. Ich bin eine wirklich sehr schöne Katze sagen alle die mich kennenlernen, gut 2 Jahre jung, geboren am 14.07.2021, komme aus einer seriösen Zucht und bin mit Katze und Hund verträglich. Gerne könnte ich auch mit dem hier aktuell noch freien Kitten zusammen ausziehen. Ich werde nicht in Einzelhaltung oder in ungesicherten Freilauf abgegeben! Über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber sehr freuen! Auf der Homepage meiner Familie www.honigbuschs.de findet ihr auch meine eigene Seite unter „Katzen“. Bitte meldet Euch ( Mail, Telefon 0157 55946906 und am liebsten über WhatsAp) bei meiner Pflegemutter und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen. 00
Bei Auszug sind die Katzen
kastriert: ja
gechipt: ja
Seuche/Schnupfen geimpft: ja
Tollwut geimpft: nein
Leukose geimpft: nein
Fip geimpft: nein

Die Kitten/Katzen wurden gefüttert mit
Trockenfutter: ja
Dosenfutter: ja
Fleisch (Barf): ja

Wo und wie sind die Kitten aufgewachsen:
die ersten Wochen im Kittenzimmer, danach im Wohnbereich
mit Kindern: nein
mit Hunden: ja

Stammbaum vom Verein: TicaCats
Stammbaumlinien: Outcross
Vater: Honigbuschs I want to break free
Testergebnisse Vater
Mutter: The Topsannah's Zuzu PP
Testergebnisse Mutter
keine Testergebnisse veröffentlicht
die Eltern (oder Katze selber) sind normal im
HCM Ultraschall: ja
HCM A31P Gentest: ja
PKD Ultraschall: ja
HD Röntgen: keine Angabe

Cattery: Honigbuschs
Züchter: HOrmaycht, Sibylle
Telefon: 015755946906
PLZ Ort: 51588 Nümbrecht
Land: Germany
HP: http://www.honigbuschs.de
Email: s-hormaycht@t-online.de
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen am: 2023-11-30 19:05:42
Diese Katze wurde bisher 409x aufgerufen.

zum kompletten Eintrag mit evtl. Wurfgeschwistern

Foto 2
Foto 3

zum Seitenanfang



Impressum