Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten

=^..^=  MCATS  =^..^=
Maine Coon Oldies - Macky (eigentlich Ursa Tjara of Secret Schatz*CH)

Name:Macky (eigentlich Ursa Tjara of Secret Schatz*CH)
Geb.Datum:*15.5.2011 (auf dem Foto 6 Jahre alt)
Farbe:black mackarel tabby
Vater:Oscar Wiki-Black*PL
Mutter:PL* Pure Snow Love
Erreichtes Alter:11 Jahre (11 years)
Besitzer:M.Arndt
Züchter:
Homepage:http://
Email:mac.arndt@t-online.de
Infos:Macky war eine Riesin und unglaublich lieb. Wir bekamen sie im Alter von 5 Jahren und gesundheitlich war sie doch - vielleicht aufgrund ihrer Größe - oft angeschlagen. Zurückhaltend und beobchtend lebte sie bei uns und mit Mäusen und Ratten war sie nicht zimperlich. Ihr Leben war alles in allem reich! Nun hat sie einen Platz in unserem Garten mit Blick auf uns und über die Felder. Gutes Reise und hoffentlich auf einWiedersehen!
Eingetragen:2022-08-20 08:33:59


Impressum