view entriessearch entriesadd entrieedit entrie

=^..^=  MCATS  =^..^=
Maine Coon Oldies - Shirly

Name:Shirly
Birthdate:*24.11.2005 (15 1/2 years old on photo)
Color:Blue Silver Ticked Tabby
Sire:/
Dam:/
Reached Age:15 Jahre (15 years)
Owner:Isabel Caraballo
Breeder:/
Homepage:/
Email:caraballo-kinner.isi@web.de
Infos:Shirly wurde mit einem halben Jahr an uns verkauft, da die Züchter unzufrieden waren mit ihrer extremen Schüchternheit. 14 1/2 Jahre verbrachte sie davon bei meinen Eltern, bis Shirly plötzlich nicht mehr mit deren Hunden zurechtkam. So entschied ich mich dazu sie bei mir aufzunehmen und ihr allgemein Zustand verbesserte sich rapide. Nach einer Zahn-Op im Alter von 15 Jahren, nahm sie wieder zu und gewonn wieder ihre alte Lebensqualtität zurück. Auf weitere gesunde und schöne gemeinsame Tage mit ihr !
Entered:2021-10-05 20:53:11


Imprint