Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten

=^..^=  MCATS  =^..^=
Maine Coon Oldies - Libby (eigentlich Yakima´s Liberty)

Name:Libby (eigentlich Yakima´s Liberty)
Geb.Datum:*12.12.1997 (auf dem Foto 18 Jahre alt)
Farbe:blacktabby
Vater:Frolicoon Owashira of Yakima
Mutter:Hylside Chinook of Yakima
Erreichtes Alter:18 Jahre (18 years)
Besitzer:M. Arndt, 33818 Leopoldshöhe
Züchter:I. Becker, Wuppertal
Homepage:
Email:mac.arndt@t-online.de
Infos:Libby war eine sehr schöne Freigänger- Maine Coon Kätzin.Sie hat noch im Alter von 18 Jahren eine Zahn-OP mit Narkose überstanden. Aber es ist das Recht der Tiere, nicht alles aushalten zu müssen. Deshalb habe ich am 2.2.2016 den Tierarzt zu uns nach Hause geholt und er hat Libby erlöst. Sie war taub, fraß nicht mehr und konnte sich nicht mehr pflegen. Gute Reise, meine schöne Freundin Libby!
Eingetragen:2016-12-24 09:03:43


Impressum