Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
Elvira Dark Mistress Giantcats Castle (Giantcats Castle) Maine Coon Kitten aus St. Marienkirchen bei Schärding | kitten.mcats.de

Maine Coon Kitten aus St. Marienkirchen bei Schärding
Elvira Dark Mistress Giantcats Castle (Giantcats Castle)

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.
Elvira Dark Mistress Giantcats Castle
*8.9.2021
black smoke (ns)
Katze
abzugeben


Ich bin Elvira Dark Mistress von Giantcats Castle mit der Färbung "black smoke" (ns). Ich bin sehr stolz auf meine breite genetische Abstammung, meine ausgeprägten Maine-Coon-Merkmale und meinen souveränen Charakter, manche meiner Ahnen wurden als Champions ausgezeichnet, z.B. CH FIFe ECH RUI UA*Gatto Fantastico Buffon, IC Mainefields Purple Rain, CH RO*Handy Dandy Octavian August Silver CH. WCF. TGC(TICA) Riddlecoons L.Csardas, ICH. RU*Best Coon Hermione Ich bin jetzt schon groß und kräftig und will eine besondere schwarze Schönheit werden. Wenn du möchtest können wir später auf Katzenausstellungen gehen und werden bestimmt Auszeichnungen abhohlen. Ich bin sehr verspielt und balge gerne mit meinen Geschwistern, wir wachsen in der Familie mit Hund und einem Grundschüler auf, hier ist immer was los und ich kenne jegliche Alltagsgeräusche und bekommen sehr viel Aufmerksamkeit, Liebe und Kuscheleinheiten. Mehr Infos findest du auf der Web-Seite https://giantcatscastle.de/ Ich wünsche mir ein neues Heim wo meine Besonderheiten wertgeschätzt werden. Mein Stammbaum von der FIFe (Fédération Internationale Féline http://fifeweb.org) zeigt meine sehr gute Abstammungslinie und belegt, -> dass ich eine reinrassige Maine Coon mit dem entsprechenden beeindruckenden Aussehen und anschmiegsamen souveränen Charakter bin -> dass in der Abstammung keine Inzucht vorhanden ist und ich entsprechend gesund und robust bin -> dass meine genetische Abstammung zertifiziert ist von einer der beiden weltweit anerkannten Katzen-Organisationen.
Bei Auszug sind die Katzen
kastriert: nein
gechipt: ja
Seuche/Schnupfen geimpft: ja
Tollwut geimpft: auf Wunsch
Leukose geimpft: auf Wunsch
Fip geimpft: auf Wunsch

Die Kitten/Katzen wurden gefüttert mit
Trockenfutter: ja
Dosenfutter: nein
Fleisch (Barf): ja

Wo und wie sind die Kitten aufgewachsen:
die ersten Wochen im Kittenzimmer, danach im Wohnbereich
mit Kindern: ja mit Kleinkindern
mit Hunden:

Stammbaum vom Verein: Ukrainian Felinology Union
Stammbaumlinien: Foundation
Vater: Funtik Winners Home
Testergebnisse Vater
Mutter: Florense Four Footed Legion
Testergebnisse Mutter
keine Testergebnisse veröffentlicht
die Eltern (oder Katze selber) sind normal im
HCM Ultraschall: ja
HCM A31P Gentest: ja
PKD Ultraschall: keine Angabe
HD Röntgen: keine Angabe

Cattery: Giantcats Castle
Züchter: Franke-Shamrai, Marianna
Telefon: +436705554775
PLZ Ort: 4774 St. Marienkirchen bei Schärding
Land: Austria
HP: http://giantcatscastle.de
Email: chris-franke@web.de
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen am: 2021-12-07 22:26:27
Diese Katze wurde bisher 162x aufgerufen.
weitere Infos:

zum kompletten Eintrag mit evtl. Wurfgeschwistern

Foto 2
Foto 3

zum Seitenanfang



Impressum