Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
LouisVille (LouisVille Maine Coon) Maine Coon Jungtier aus Viernheim | kitten.mcats.de

Maine Coon Jungtier aus Viernheim
LouisVille (LouisVille Maine Coon)

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.
LouisVille
*7.7.2019
red tabby classic

abzugeben


Für Kenzo suchen wir noch ein neues Zuhause bei lieben Maine Coonfans.Kenzo ist ein souveräner , schmusiger Rotschopf.Er ist bereits in Katzengesellschaft aufgewachsen und würde sich sehr über Gesellschaft im neuen Zuhause freuen. Kenzo it mit allen nötigen Impfungen versehen.besitzt einen Stammbaum und hat einen Chip. Kenzo ist auszugsbereit und würde sich freuen seine neue Familie kennenzulernen.
Bei Auszug sind die Katzen
kastriert: nein
gechipt: ja
Seuche/Schnupfen geimpft: ja
Tollwut geimpft: nein
Leukose geimpft: nein
Fip geimpft: nein

Die Kitten/Katzen wurden gefüttert mit
Trockenfutter: ja
Dosenfutter: ja
Fleisch (Barf): ja

Wo und wie sind die Kitten aufgewachsen:
die ersten Wochen im Kittenzimmer, danach im Wohnbereich
mit Kindern: keine Angabe
mit Hunden: keine Angabe

Stammbaum vom Verein: Cat Club Germay
Stammbaumlinien: keine Angabe
Vater: Clayton
Mutter: Winona
keine Testergebnisse veröffentlicht
die Eltern (oder Katze selber) sind normal im
HCM Ultraschall: keine Angabe
HCM A31P Gentest: keine Angabe
PKD Ultraschall: keine Angabe
HD Röntgen: keine Angabe

Cattery: LouisVille Maine Coon
Züchter: Lange Heidi
Telefon: 017683212120
PLZ Ort: 68519 Viernheim
Land: Germany
HP: http://louisville-mc.de
Email: heidilange@rocketmail.com
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen am: 2020-01-07 10:53:08
Diese Katze wurde bisher 3838x aufgerufen.

zum kompletten Eintrag mit evtl. Wurfgeschwistern

Foto 2

zum Seitenanfang



Impressum