Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
Cream Sock (Cream Sock`s) Maine Coon Kitten aus Rinteln | kitten.mcats.de

Maine Coon Kitten aus Rinteln
Cream Sock (Cream Sock`s)

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.
Cream Sock
*30.7.2019
Blue silver tabby classic
Kater
vergeben


Er ist alterstypisch ein kleiner Rabauke der gerne mit seiner Schwester rauft. Neuem gegenüber ist er erst mal vorsichtig, taut aber schnell auf.
Bei Auszug sind die Katzen
kastriert: nein
gechipt: ja
Seuche/Schnupfen geimpft: ja
Tollwut geimpft: ja
Leukose geimpft: auf Wunsch
Fip geimpft: nein

Die Kitten/Katzen wurden gefüttert mit
Trockenfutter: ja
Dosenfutter: ja
Fleisch (Barf): ja

Wo und wie sind die Kitten aufgewachsen:
im gesamten Wohnbereich
mit Kindern: nein
mit Hunden: ja mit großem Hund

Stammbaum vom Verein: HKC e.V.
Stammbaumlinien: Showlinie
Vater: Worldchampion Cream Sock's Ibsen
Mutter: Champion Charmant Chatte B'Urania
keine Testergebnisse veröffentlicht
die Eltern (oder Katze selber) sind normal im
HCM Ultraschall: ja
HCM A31P Gentest: nein
PKD Ultraschall: ja
HD Röntgen: ja

Cattery: Cream Sock`s
Züchter: Mettner, Iris
Telefon: 05262/996314
PLZ Ort: 31737 Rinteln
Land: Germany
HP: http://www.beaus-maine-coon.de
Email: alf.cfi@t-online.de
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen am: 2019-10-30 00:08:32
Diese Katze wurde bisher 104x aufgerufen.
weitere Infos: Unsere Kleinen dürfen frühestens mit 15 Wochen ausziehen. Sind sind dann bestens sozialisiert und kennen alle möglichen Alltagsgeräusche. Ebenso sind sie geimpft, gechipt und negative Kottests sowie ein Gesundheitsattest zur Übergabe liegen vor. Wir geben unsere "Kleinen" nicht in Einzelhaltung oder in ungesicherten Freilauf ab.

zum kompletten Eintrag mit evtl. Wurfgeschwistern

Foto 2
Foto 3

zum Seitenanfang



Impressum