Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
Volnacoon Yaris (Cream Sock`s) Maine Coon Jungtier aus Rinteln | kitten.mcats.de

Maine Coon Jungtier aus Rinteln
Volnacoon Yaris (Cream Sock`s)

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.
Volnacoon Yaris
*16.3.2018
Black silver tabby mackerel white
kastrierter Kater
abzugeben


Bei Auszug sind die Katzen
kastriert: ja
gechipt: ja
Seuche/Schnupfen geimpft: ja
Tollwut geimpft: ja
Leukose geimpft: keine Angabe
Fip geimpft: keine Angabe

Die Kitten/Katzen wurden gefüttert mit
Trockenfutter: ja
Dosenfutter: ja
Fleisch (Barf): ja

Wo und wie sind die Kitten aufgewachsen:
keine Angabe
mit Kindern: keine Angabe
mit Hunden: keine Angabe

Stammbaum vom Verein: Assolux
Stammbaumlinien: keine Angabe
Vater: Volnacoon Platinum
Mutter: Volnacoon Holly
keine Testergebnisse veröffentlicht
die Eltern (oder Katze selber) sind normal im
HCM Ultraschall: nein
HCM A31P Gentest: nein
PKD Ultraschall: nein
HD Röntgen: nein

Cattery: Cream Sock`s
Züchter: Mettner, Iris
Telefon: 05262/996314
PLZ Ort: 31737 Rinteln
Land: Germany
HP: http://www.beaus-maine-coon.de
Email: alf.cfi@t-online.de
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen am: 2019-01-13 01:17:42
Diese Katze wurde bisher 628x aufgerufen.
weitere Infos: Wir haben diesen wunderschönen Kater in Russland für unsere Zucht gekauft. Leider stellte sich nach seiner Ankunft heraus das er Einhoder ist, und somit nicht zuchttauglich ist. Konsequenterweise haben wir ihn kastriert und suchen nun für diesen wunderschönen, liebenswerten Kastraten ein neues supertolles Zuhause. Er ist super verschmust und verfolgt seine Menschen überall hin. Er ist zur Zeit in der Flegelphase und mag nicht jede Katze. Trotzdem wird er nicht in Einzelhaltung und auch nicht in ungesicherten Freilauf vermittelt. Ein Tobekumpel wäre prima für ihn.

zum kompletten Eintrag mit evtl. Wurfgeschwistern

Foto 2
Foto 3

zum Seitenanfang



Impressum