Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
Maine Coon Kitten der Cattery Magic Lake aus Mühlingen | www.coonkittens.de

Maine Coon Kitten aus der Zucht Magic Lake aus Mühlingen

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.
Bei Auszug sind die Katzen
kastriert: ja
gechipt: keine Angabe
Seuche/Schnupfen geimpft: ja
Tollwut geimpft: ja
Leukose geimpft: keine Angabe
Fip geimpft: keine Angabe

Die Kitten/Katzen wurden gefüttert mit
Trockenfutter: nein
Dosenfutter: keine Angabe
Fleisch (Barf): ja

Wo und wie sind die Kitten aufgewachsen:
im gesamten Wohnbereich
mit Kindern: nein
mit Hunden: nein

Stammbaum vom Verein: KVL
Stammbaumlinien: Outcross
Geburtsdatum: 15.3.2018
Vater: Magic Lake Wild Heart
Testergebnisse Vater
Mutter: Magic Lake Shoshoni
Testergebnisse Mutter
Stammbaum mit veröffentlichten Testergebnissen
die Eltern (oder Katze selber) sind normal im
HCM Ultraschall: ja
HCM A31P Gentest: ja
PKD Ultraschall: ja
HD Röntgen: ja

Cattery: Magic Lake
Züchter: Gutmann Ingrid
Telefon: 07775 938894
PLZ Ort: 78357 Mühlingen
Land: Germany
HP: http://www.magic-lake.de
Email: gutmann.may@t-online.de
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen am: 2018-06-25 16:10:03
Diese Katze wurde bisher 29x aufgerufen.
Ragnar
Kater
black-silver-ticked/white
abzugeben

Wir haben noch ein grosses, schweres Katerkitten mit kräftigem Kopf , tollem, pflegeleichtem Fell und wunderbar menschenbezogenem Charakter.Im Alter von 14 Wochen wiegt er bereits 3 Kilo! Beide Eltern sind auf alle rassebezogenen und testbaren Erbkrankheiten negativ getestet, zudem sind die Inzuchtswerte im niederen Bereich. Mit bestandenem Schmuseabitur freut sich unser "Kleiner" auf sein neues Personal, das ihn fast jederzeit auf Absprache besuchen und kennenlernen darf.
Einzelseite dieser Katze

zum Seitenanfang



Impressum