Fotogalerie ansehenFoto zum Zuchteintrag hinzufügenFoto zum Gesundheitseintrag hinzufügen

=^..^=   MCATS   =^..^=
Maine Coon Fotogalerie - Waterproof`s BoBo Bailey

Name der Katze:Waterproof`s BoBo Bailey
Farbe: Black silver classic White
Weitere Infos:Hallo Leute, ich bin Maine Coon Katze BoBo. Ich habe meine neuen Menschen & Freunde im Sturm erobert. Bin ein kräftiges, grosses Girl, mit einem langen, buschigen Schwanz, und habe super tolle hoch gesetzte grosse Ohren mit schönen Pinseln. Mein Fell ist seidenweich weich mit einer schönen, klaren Zeichnung. Ich habe einen tollen Kopf, mit einem sehr schönen Profil und einer kräftigen, kantigen, langen Schnauze mit einem Super Kinn. Am liebsten schmuse und tobe ich gerne mit meinen Menschen und den anderen Coonies in der Wohnung und Freigehege herum. Unsere Maine Coon Katze BoBo bringt uns sehr viel Freude sie ist super lieb und mega verschmust. Sie hat sich ganz schnell einen gro�en Platz in unserem Herzen und in unserem Bett erobert.
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen:2018-04-02 18:13:47 (bisher 960 x aufgerufen)

zum Seitenanfang



Impressum