Fotogalerie ansehenFoto zum Zuchteintrag hinzufügenFoto zum Gesundheitseintrag hinzufügen

=^..^=   MCATS   =^..^=
Maine Coon Fotogalerie - Coonity Qeynan

Name der Katze:Coonity Qeynan
Farbe:blue tabby classic white
Weitere Infos:Noch einmal habe ich mir einen �si ins Haus geholt. Qennie ist extrem verschmust. Er versteht sich mit allen aus unserer Gruppe, ist kein Draufgänger wie manch andere potente Kater. Besonders mit unserem Horst hat er eine innige Freundschaft aufgebaut (so das der alte Mann sogar noch mal jung wurde). Ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird. Er hat noch ein wenig Zeit sich zu entwickeln, und ich bin gespannt, was da noch kommt. Auf dem Bild ist er 10 Monate alt.
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen:2015-05-03 11:20:56 (bisher 1068 x aufgerufen)

zum Seitenanfang



Impressum