Fotogalerie ansehenFoto zum Zuchteintrag hinzufügenFoto zum Gesundheitseintrag hinzufügen

=^..^=   MCATS   =^..^=
Maine Coon Fotogalerie - Ger. Macavity Spike

Name der Katze:Ger. Macavity Spike
Farbe: MCO n 22
Weitere Infos:Das Warten hat sich gelohnt. Mit seinem Charme hat er die Herzen aller Zwei - und Vierbeiner im Schnelltempo erobert und ist ab sofort zum absoluten Liebling im ganzen Katzenhaus geworden. Maine Coon Kater SPIKE hat grosse Pfoten und kräftige Beine, einen langen Körper mit schönen Proportionen. Er ist ein grosser kräftiger Kater mit einem guten Knochenbau. Er hat einen tollen Kopf, mit einem sehr schönen Profil und einer kräftigen kantigen Schnauze mit einem guten Kinn. Das seidige Fell mit einer schönen, klaren Tabby Zeichnung, ist wie gemalt. Dazu gigantische Pinsel die jedes Züchter-Herz höher schlagen lassen. Aber das Tollste an Spike ist eigentlich sein Charakter. Er ist einzigartig, anhänglich, verschmust und verspielt. Mit seinem verschmitztem Wesen erobert er alle Herzen. Spike Wesen ist ausser gewöhnlich lieb und behutsam - er spielt besonders gerne mit seinen Kindern und das ist jedes Mal faszinierend zu beobachten. Wie dieser riesige Maine Coon Kater, so sanft mit dem kleinen Babies spielt. Er ist sehr verschmust, braucht aber auch sehr viel Zeit und Zuwendung.
zum Eintrag in der Züchterliste
eingetragen:2018-04-02 18:06:48 (bisher 111 x aufgerufen)

zum Seitenanfang



Impressum