Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
Castitatis Lilium - Maine Coon Zucht aus Bremerhaven | zuechter.mcats.de

=^..^=       MCATS       =^..^=
Maine Coon Zucht Castitatis Lilium aus Bremerhaven

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.

Cattery Name: Castitatis Lilium
Züchter Name:Wieck
Homepage: http://cl-cat.jimdo.com/
Email:cl.coon.cats@gmail.com
Telefon:
PLZ Ort: 27568 Bremerhaven
Land:Germany
Mitglied bei (Verein):ERV
Anzahl der MC Zuchttiere: 2
Anzahl der Kastraten: 1
andere Haustiere: Shar Pei
Testet der Züchter auf genetische Krankheiten? Wenn ja, welche:
HCM Ultraschall:yes (ja)
PKD Ultraschall:yes (ja)
HD Röntgen:partly (teilweise)
PL (Patella Luxation): partly (teilweise)
HCM Gen (Meurs, A31P): yes (ja)
SMA Gentest: yes (ja)
Pk def. Gentest: yes (ja)
Werden zuchtrelevante Kastraten getestet: partly (teilweise)
Bemerkungen zum Testen:
Testbefunde folgender Katzen sind in der Gesundheitsdatenbank veröffentlicht: keine
Würfe pro Jahr:1
Wie werden die Kitten aufgezogen:in the whole house (im ganzen Wohnbereich)
Wie ist der Haushalt:quiet (ruhig)
Werden die Kitten gechipt:yes (ja)
Werden die Kitten kastriert:yes (ja)
Wird Trockenfutter gefüttert:no (nein)
Wird Dosenfutter gefüttert:yes (ja)
Wird Fleisch (BARF) gefüttert:yes (ja)
Wie leben die Kater:in the whole household (im ganzen Wohnbereich)
Wie oft und wo wird ausgestellt:other sometimes (andere gelegentlich)
Zusatzinfos:Ich Züchte Maine Coon und Poly Maine Coon vom Alten Typ. Es gibt meist nur 1 Wurf im Jahr, dazwischen liegen oft 1 oder 2 Jahre. Ich lege großen Wert auf niedrige Inzuchtwerte und plane nur dann eine Verpaarung wenn ich mir sicher bin das mich diese in meiner Zucht weiter bringt. Hin und wieder kann auch mal ein Kitten in die Zucht, jedoch verkaufe ich pro Wurf nur Maximal 2 Kitten in ausgewählte Zuchten. Vorzugsweise gebe ich meine Kitten frühkastriert an Liebhaber ab. Ich verkaufe nicht in ungesicherten Freilauf und auch nicht in Einzelhaltung. Alle Farben können fallen, mit unterschiedlichen Weißanteil.
letzte Aktualisierung:2016-01-28 15:13:52

zum Seitenanfang
top of the page



Impressum