Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
MosiKirany`s - Maine Coon Zucht aus Näfels | zuechter.mcats.de

=^..^=       MCATS       =^..^=
Maine Coon Zucht MosiKirany`s aus Näfels

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.

Cattery Name: MosiKirany`s
Züchter Name:Micheroli Hortensia
Homepage: http://www.mosikiranys-maine-coon.com/
Email:hortensia.micheroli@gmx.ch
Telefon:
PLZ Ort: 8752 Näfels
Land:Switzerland
Mitglied bei (Verein):TICA CATS
Anzahl der MC Zuchttiere: 5
Anzahl der Kastraten: 5
andere Haustiere: 1Hund
Testet der Züchter auf genetische Krankheiten? Wenn ja, welche:
HCM Ultraschall:yes (ja)
PKD Ultraschall:yes (ja)
HD Röntgen:yes (ja)
PL (Patella Luxation): yes (ja)
HCM Gen (Meurs, A31P): yes (ja)
SMA Gentest: yes (ja)
Pk def. Gentest: yes (ja)
Werden zuchtrelevante Kastraten getestet: yes (ja)
Bemerkungen zum Testen: Ich setze sämtliche Testmöglichkeiten für genetisch bedingte Erkrankungen ein, die zur Verfügung stehen, und bin den internatonalen Gesundheitsprogrammen für Maine Coons angeschlossen. Meine Katzen werden selbstverständlich auch nach Typ ausgewählt, doch werde ich mit ihnen nur selten eine Ausstellung besuchen.
Testbefunde folgender Katzen sind in der Gesundheitsdatenbank veröffentlicht: keine
Würfe pro Jahr:1-2
Wie werden die Kitten aufgezogen:only the first weeks seperated (nur die ersten Wochen getrennt)
Wie ist der Haushalt:quiet (ruhig)
Werden die Kitten gechipt:yes (ja)
Werden die Kitten kastriert:partly (teilweise)
Wird Trockenfutter gefüttert:no (nein)
Wird Dosenfutter gefüttert:yes (ja)
Wird Fleisch (BARF) gefüttert:yes (ja)
Wie leben die Kater:in the whole household (im ganzen Wohnbereich)
Wie oft und wo wird ausgestellt:FIFE sometimes (gelegentlich)
Zusatzinfos:Die Mosi Kirany�s Maine Coon Cattery ist zu meiner Lebensaufgabe geworden. Speziell ausgesuchte Outcross- und Foundation-Linien bilden die Grundlage für meine Katzenzucht. In erster Linie steht der Zwingername Mosi Kirany�s für Gesundheit und Wesensstärke. Meine Maine Coons werden regelmäßig allen zur Verfügung stehenden Tests unterzogen. Durch meine Tierärztin Frau Dr. K. Landerer sind unsere Katzen das ganze Jahr hindurch in tierärztlicher Obhut.

letzte Aktualisierung:2017-04-24 07:59:49

Fotogalerie:

zum Seitenanfang
top of the page



Impressum