Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
von Angerbridge - Maine Coon Zucht aus Heinsberg | zuechter.mcats.de

=^..^=       MCATS       =^..^=
Maine Coon Zucht von Angerbridge aus Heinsberg

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.

Cattery Name: von Angerbridge
Züchter Name:Riesterer Susanne
Homepage: http://www.angerbridge.de
Email:info@angerbridge.de
Telefon:
PLZ Ort: 52525 Heinsberg
Land:Germany
Mitglied bei (Verein):RKV NRW (Rassekatzen Verein in NRW e.V.)
Zuchtbeginn:2010
Anzahl der MC Zuchttiere:
Anzahl der Kastraten:
andere Haustiere:
Testet der Züchter auf genetische Krankheiten? Wenn ja, welche:
HCM Ultraschall:yes (ja)
PKD Ultraschall:yes (ja)
HD Röntgen:partly (teilweise)
PL (Patella Luxation): partly (teilweise)
HCM Gen (Meurs, A31P): yes (ja)
SMA Gentest: yes (ja)
Pk def. Gentest: yes (ja)
Werden zuchtrelevante Kastraten getestet: no (nein)
Bemerkungen zum Testen:
Testbefunde folgender Katzen sind in der Gesundheitsdatenbank veröffentlicht: keine
Würfe pro Jahr:3-5
Wie werden die Kitten aufgezogen:only the first weeks seperated (nur die ersten Wochen getrennt)
Wie ist der Haushalt:quiet (ruhig)
Werden die Kitten gechipt:yes (ja)
Werden die Kitten kastriert:no (nein)
Wird Trockenfutter gefüttert:yes (ja)
Wird Dosenfutter gefüttert:yes (ja)
Wird Fleisch (BARF) gefüttert:yes (ja)
Wie leben die Kater:in the whole household (im ganzen Wohnbereich)
Wie oft und wo wird ausgestellt:never (nie)
Zusatzinfos:Wir sind eine kleine Hobbyzucht im Raum Heinsberg und haben uns seit vielen Jahren dieser wundervollen Rasse verschrieben. Unsere Tiere leben mit uns in einem Häuschen am Stadtrand mit Garten. Zeitweise haben wir auch Nachwuchs abzugeben. Schauen sie doch hin und wieder mal auf unsere Seite.

letzte Aktualisierung:2021-09-21 17:12:12

zum Seitenanfang
top of the page



Impressum