Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten
Dreamflowers Maine Coon - Maine Coon Zucht aus Balve | zuechter.mcats.de

=^..^=       MCATS       =^..^=
Maine Coon Zucht Dreamflowers Maine Coon aus Balve

Alle hier aufgeführten Informationen sind Selbstangaben des Züchters, und wurden nicht überprüft.

Cattery Name: Dreamflowers Maine Coon
Züchter Name:Margies, Verena
Homepage: http://www.dreamflowers-maine-coon.de
Email:dreamflowers@web.de
Telefon:
PLZ Ort: 58802 Balve
Land:Germany
Mitglied bei (Verein):KVL.ev
Zuchtbeginn:2009
Anzahl der MC Zuchttiere: 2
Anzahl der Kastraten: 3
andere Haustiere:
Testet der Züchter auf genetische Krankheiten? Wenn ja, welche:
HCM Ultraschall:yes (ja)
PKD Ultraschall:yes (ja)
HD Röntgen:no (nein)
PL (Patella Luxation): no (nein)
HCM Gen (Meurs, A31P): yes (ja)
SMA Gentest: partly (teilweise)
Pk def. Gentest: partly (teilweise)
Werden zuchtrelevante Kastraten getestet: no (nein)
Bemerkungen zum Testen: Erstschall vor Zuchteinsatz dann mit 3 Jahren, 5Jahre, 8 Jahre.
Testbefunde folgender Katzen sind in der Gesundheitsdatenbank veröffentlicht: keine
Würfe pro Jahr:1-2
Wie werden die Kitten aufgezogen:in the whole house (im ganzen Wohnbereich)
Wie ist der Haushalt:quiet (ruhig)
Werden die Kitten gechipt:yes (ja)
Werden die Kitten kastriert:no (nein)
Wird Trockenfutter gefüttert:no (nein)
Wird Dosenfutter gefüttert:yes (ja)
Wird Fleisch (BARF) gefüttert:yes (ja)
Wie leben die Kater:in the whole household (im ganzen Wohnbereich)
Wie oft und wo wird ausgestellt:other sometimes (andere gelegentlich)
Zusatzinfos:Wir sind eine kleine Maine Coon Zucht im schönen Sauerland. Meine Zuchttiere sind alle auf Erbkrankheiten negativ getestet. Kitten verlassen das Haus ab er 13/14 Woche entw. geimpft, gechipt und natürlich mit Stammbaum und einem kleinen Starterpaket. Kitten werden von mir ins neue Zuhause gebracht.Ich würde mich freuen wenn Sie einfach mal auf meiner Homepage vorbeischauen.
letzte Aktualisierung:2020-04-27 18:01:51

zum Seitenanfang
top of the page



Impressum